Geb.:          12.06.2021

Größe:       57 cm

Gewicht:   18 kg

Agility:       A2 Large





Eigentümer: Petrina P.



Jaro war definitiv die "coole Socke" im Wurf. Furchtlos hat er sich jeder neuen Situation gestellt und

danach überlegt, ob das jetzt so intelligent war...


Das sagt Petrina über Jaro:


Jaro - Licht in der Dunkelheit.

Einen besseren Namen hätte ich nicht finden können, das Lichtlein kam in den schwärzesten Stunden meines Lebens zu mir.

Mein Seelenhund - wenn er mich mit seinen intensiven Augen anschaut, schwingt ein Bogen aus Licht und Liebe zwischen unseren Herzen. Und wenn er dann das Bollerköpfchen schief legt, muss ich unweigerlich lächeln und alle Probleme werden so nichtig und klein ...
Jaro - so viel will-to-please und doch stark und unabhängig genug, eigene Wege zu gehen. Außer Wasser ist Agility seine Leidenschaft, aber er würde vermutlich genau so gerne hüten oder hoopern oder was immer seinem Frauchen ebenfalls Spaß machen würde.
Ich freu mich auf jeden Tag, den ich mit diesem wunderbaren Hund erleben darf.








 
E-Mail
Instagram